Anerkannte Qualitäts-Zuchtstätte - 0 28 24 / 99 90 99

Nils wird ein Rettungshund:

Qualität setzt sich durch...

Original Henkelmann Familienhunde sind bereits in der Vergangenheit erfolgreich zu Schul-, Begleit-, Senioren-, und Therapiehunden
ausgebildet worden. Damit sind sie mit ihren jeweils ganz speziellen Eigenschaft in ihren Einsatzgebieten nicht nur Unterstützung und
Hilfe im Alltag, sondern auch der beste Freund bei Problemfällen, z.B. in der Kinder- und Jugendpsychatrie.

Aktuell hat nun "Nils aus Karins Familienhunde Stübchen" mit Erfolg den Rettungshunde-Eignungstest bestanden!


Zum mit Erfolg bestandenen Rettungshunde-Eignungstest freuen sich nicht nur Herrchen und Hund...

...sondern auch alle Freunde von "Nils aus Karins Familienhunde Stübchen" sind mächtig stolz auf ihn.

Herzlichen Glückwunsch und Erfolg bei der Bewältigung der zukünftigen Aufgaben, wünscht:




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0