Anerkannte Qualitäts-Zuchtstätte - 0 28 24 / 99 90 99

Das Agility-Parcours-Projekt:

Es begab sich, dass Karin, die wie Ihr wisst allerbeste Ehefrau von allen, eines schönen Tages meinte, dass auf einem Latifundium von 20.000 qm eigentlich auch Platz für ein Agility-Parcours sein müsste. Da ich ja nicht nur Streichelsklave unserer geliebten Familienhunde, sondern auch der Wunscherfüller meiner Ehefrau Karin bin, habe ich dieses Projekt gestartet, das mit großzügiger Unterstützung eines Familienhundehalter-Paares dann realisiert werden konnte. Daher auch an dieser Stelle allerherzlichsten Dank von Karin, mir und unseren Familienhunden für die freundliche Hilfe.


So ging es dann an einem ziemlich verhangenen Morgen endlich los und nicht nur Debbie fragte sich,

...was für eigenartige Gespanne fahren denn da auf dem Grundstück herum und was machen die da...

...und weshalb tragen die Männer diese eigenartigen Stangen durch die Gegend...

...und warum werden seltsame Furchen gezogen und weshalb werden Stangen in die Erde gekloppt...

...aha, so allmählich kann man erkennen was es werden soll, das muss sofort angetestet werden...

...soso, ein Zaun und die Furche war für den 30 cm tiefen "Unterbuddelschutz" - "Spielverderber"!

...zur "Strafe" verteilen wir jetzt unsere "Glückshaufen" auf 4.000 qm - viel Spaß beim einsammeln...

...och, das macht keinen Spaß, die Karin ärgert sich ja gar nicht, na denn - wir haben sie auch lieb...

...natürlich fehlen auf dem "Golfrasen" noch ein paar Löcher,

aber die buddeln wir noch! Die Agility-Geräte werden auch noch aufgebaut und dann wird es uns hier sicher eine Menge Spaß machen.

Und Michael meint, wenn wir doch jetzt hier soooo viel Platz zum austoben, buddeln und rennen haben, dann könnten wir hier ja eigentlich auch bald mal wieder ein Geschwistertreffen abhalten, aber er möchte sich natürlich nicht aufdrängen, denn er weiß schon, dass wir ja hier
in unserem Landschaftsschutzgebiet ziemlich weit ab vom Schuss liegen, aber wer weiß... Und die Karin würde es sicher sehr freuen...

Also bis die Tage, in Karins-Familienhunde-Stübchen, meint nicht nur Eure Debbie



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0