Anerkannte Qualitäts-Zuchtstätte - 0 28 24 / 99 90 99

Ein Familienhund aus Elo sucht eine neue Familie:

Ganz selten kommt es vor, dass ein ausgewachsener, solider Familienhund aus Elo eine neue Familie sucht!

Aussagefähige Anfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular - dazu bitte einfach eines der Bilder anklicken - Danke.

Kurzbeschreibung:

Max ist ein unkastrierter Wellhaar-Rüde, am 9. Juli 2014 geboren und die jetzige Halterin hat ihn mit vollendeter achter Lebenswoche
aus meiner Zuchtstätte bekommen und immer liebevoll behandelt. Max kennt nur nette Leute, deshalb will er sich auch von allen streicheln lassen. Es reagieren ja auch alle Menschen auf sein weiches wuscheliges Fell und gehen freimütig auf den Hund zu. Max
holt sich sehr gerne überall seine Dosis Bewunderung. Kastriert ist er nicht und interessiert sich im Gelände daher für die Damenwelt.
Seine Halterin war mit Max in der Welpen- und auch in der Junghundegruppe. Er kennt also die gängigen Kommandos und hört auch
auf sie, wenn man sich durchsetzt. Max mag Kinder ausgesprochen gern und hat ein wirklich freundliches Wesen. Max verträgt sich
mit allen Hunden und ist im Spiel sehr ausdauernd.

Aussagefähige Anfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular - dazu bitte einfach eines der Bilder anklicken - Danke.


Danke, dass Sie meine Homepage besuchen. Sie möchten aktuelle Welpenbilder ansehen? Bitte auf das untere Welpenbild klicken.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0